Hurra

Das Magazin kommt zurück!

Ende 2017. Die Tage purzelten vom Kalender. Du weißt ja, wie das ist: Man macht sich seine Gedanken. Wo bin ich jetzt? Wo will ich im nächsten Jahr hin? Ich betrachtete meinen Blog und fragte ihn: Was mache ich jetzt mit dir? In drei Monaten habe ich einen einzigen Beitrag geschafft. Passt du noch zu mir? Es gab viele Überlegungen. Vielleicht doch besser einen Newsletter? Einen festen Termin einmal im Monat, so wie die liebe Corinne das macht? Nein, das fühlte sich für mich nicht richtig an. Was dann? Aufgeben kam nicht in Frage.

Gut ein Jahr ist seit dem letzten No Robots Magazine vergangen. Ein Jahr, in dem ich zurück war im regulären Arbeitsleben, in dem viel getan wurde, aber wenig passiert ist. Du kennst das. Das Leben eben. Vor einem Jahr legte ich das Magazin auf Eis, weil mir die Zeit für eine regelmäßige Veröffentlichung fehlte. Was hat sich daran geändert? Nichts. Aber wer sagt denn, dass ich regelmäßig veröffentlichen muss?

So starten wir jetzt in ein neues Jahr – mit neuem Glück? Das Magazin ist zurück! Nicht monatlich wie vormals, nein, nicht mal regelmäßig zu einem festen Termin. Es kommt, wenn ich fertig bin. Dafür bemühe ich mich, wieder mehr Leidenschaft zu geben. Und du? Machst du mit? Es gibt keine Deadline, keine Vorgaben, nur die Frage: Bist du dabei?

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.