Oh Larissa where art thou?
Kommentare 9

Ein Lebenszeichen

Meine lieben aufmerksamen Leser, ihr fragt euch sicher, wo ich die letzten Wochen gesteckt habe. Statt meiner Wenigkeit gab es an dieser Stelle Gastbeiträge von Sabine, Christina und Leah.
Aber wo war Larissa?
War sie im Urlaub? War sie krank? War ihr Computer kaputt? Hatte sie keine Lust mehr? Oder wurde sie womöglich sogar von Aliens entführt?
Nein!
Der Grund hat zehn Finger und zehn Zehen und fordert gerade meine gesamte Aufmerksamkeit. Und mein Laptop ist tatsächlich kaputt.

Babyfüße

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

In Kategorie: Beiträge

Über den Autor

Veröffentlicht von

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

9 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    (Und jetzt ist es endlich offiziell! Ich hatte dich bzw. deinen Kommentar zufällig mal bei dem Gewinnspiel für das Ergo-Tragetuch auf alovelyjourney entdeckt und habe zwischenzeitlich mal geguckt, ob du dazu was schreibst… Ich habs leider auch nicht gewonnen :o()
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße Nanne

    • Dankeschön! (Und allen anderen auch ein dickes Danke!)
      Hehe, ja 🙂 Es war auch nicht wirklich ein Geheimnis, aber wir wollten es erst höchst offiziell für alle verkünden, wenn wir wirklich wissen, dass alles gut ist. 🙂

Schreibe eine Antwort