Oh Larissa where art thou?

Ein Lebenszeichen

Meine lieben aufmerksamen Leser, ihr fragt euch sicher, wo ich die letzten Wochen gesteckt habe. Statt meiner Wenigkeit gab es an dieser Stelle Gastbeiträge von Sabine, Christina und Leah.
Aber wo war Larissa?
War sie im Urlaub? War sie krank? War ihr Computer kaputt? Hatte sie keine Lust mehr? Oder wurde sie womöglich sogar von Aliens entführt?
Nein!
Der Grund hat zehn Finger und zehn Zehen und fordert gerade meine gesamte Aufmerksamkeit. Und mein Laptop ist tatsächlich kaputt.

Babyfüße

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 33 Jahre alt und lebt mit Mann und zwei Kindern in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere