Fragen des Lebens Titel

Fragen des Lebens: Hamsterkäufe

Manchmal ist der Leben nicht erklärbar. Oder doch? Ich stelle Fragen, ich suche Antworten.

Fragen des LebensIch kaufe jeden Tag ein. Das liegt daran, dass ich jeden Abend ratlos vor den Regalen stehe und keine Ahnung habe, was ich essen soll. Wie soll ich nur die Mahlzeiten für eine ganze Woche planen?? Ich habe auch keine Vorräte. In meinen Schränken befinden sich ein paar angebrochene Nudelpackungen und Dosen, die mal übrig geblieben sind. In meinem Eisfach liegt vielleicht eine Notfallpizza und einige Dinge, die ich irgendwann einmal dort hineingesteckt und dann vergessen habe.
Die meisten Leute sind da allerdings ganz anders. Die meisten Leute machen ein Mal die Woche einen Großeinkauf. Die meisten Leute haben prall gefüllte Vorratsschränke oder sogar -kammern. Viele haben eine bis oben hin gefüllte Gefriertruhe … wenn nicht sogar mehrere.
Trotzdem rasten die Leute sowohl vor als auch nach einem Feiertag aus, als bekämen sie nie wieder etwas zu Essen.

Warum ist das so?

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.