Fragen des Lebens Titel

Fragen des Lebens – Banskys Geschlecht

Ist Kunst männlich?

Fragen des LebensGestern bin ich über einen interessanten Artikel gestolpert, in dem die Theorie aufgeworfen wurde, dass der mysteriöse, super-berühmte Street Artist Bansky in Wahrheit eine Frau ist. Nun, es gibt tausend Theorien über Banskys Identität, eine mehr oder weniger ist an sich nicht spektakulär.
Faszinierend ist, dass wir bisher nie auf die Idee gekommen sind, dass Bansky genauso gut eine Frau wie ein Mann sein könnte.
Warum nicht?

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 33 Jahre alt und lebt mit Mann und zwei Kindern in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere