Gast-Blogger gesucht!

Gast-Blogger gesucht!Es wird Herbst, es ist ungemütlich, ich bin reif für die Insel. Bedeutet: Ich mache ein paar Tage Robots-Pause. Was heißt das für euch? Ich brauche Gast-Blogger!

Gebraucht werden etwa 5–10 Gast-Beiträge. Das könnten sein … Freuden des Alltags. Eine große Liebe. Hübsche Fotos. Gedanken. Träume. Diskussionen. Oder was ihr auch immer gerne loswerden wollt.
Vorraussetzung: Es passt zum No Robots Magazine, es gibt mindestens ein/e Foto/Grafik/Illu/whatever und einen Titelbanner. Redaktionsschluss ist der 1. Oktober.
Als Gegenleistung bekommt ihr ein dickes Dankeschön und selbstverständlich eine Verlinkung auf eure Seite.

Und wie jetzt? Magst du mir helfen? Dann schreibe mir bis zum 24. September eine E-Mail oder melde dich über Facebook.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 33 Jahre alt und lebt mit Mann und zwei Kindern in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere