No Robots Magazine sucht Gastautoren
Kommentare 2

Gastautoren gesucht!

Jeder braucht mal Urlaub, und auch ich werde im Sommer eine Pause unbestimmter Länge einlegen. Aber das bedeutet nicht, dass das No Robots Magazine in den Sommerschlaf versetzt werden soll.

Help! Werde Gastautor für No Robots MagazineLiebe Freunde, liebe heimlichen Mitleser, helft mir, einen wohlverdienten Urlaub einzulegen! Ich suche Gastautoren, die über ein Thema ihrer Wahl schreiben können (vorausgesetzt natürlich, es passt zu No Robots Magazine). Wie wär’s mit einer Buch– oder Film-Rezension? Einem ehrlichen DIY? Hast du eine große Liebe, über die du berichten willst? Oder eine Person, die du gut findest? Oder gibt es vielleicht irgendetwas, das dir auf der Zunge brennt, das auf deiner eigenen Seite einfach keinen Platz findet? Schick mir doch deinen Textvorschlag bis zum 30. April per Mail. Zusätzlich zu deinem Artikel brauche ich ein Titelbild (1070×600 Pixel) und eventuelle weitere Bilder zur Illustration. Selbstverständlich setze ich einen Link auf deine Seite!

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

2 Kommentare

  1. Oh, das finde ich eine tolle Idee. Ich wollte schon immer einmal Gastautorin sein. Ich hätte drei Themenvorschläge für dich: ein ehrliches DIY für eine sehr einfache (und doch gutaussehnde) und preiswerte Handyhülle, etwas zu einer grossen Liebe und das wäre dann wohl meine Kamera oder besser gesagt die Fotografie. Oder, da ich ja aus dem Ausland bin, könnte ich auch etwas über die Schweiz schreiben. Klingt etwas davon interessant für dich?

Schreibe eine Antwort