Kommentare 0

Kleine Freuden des Alltags

Meistens sind es die kleinen Dinge, die den öden Alltag erträglich machen. Heute: Hummelbesuch.

Freuden des Alltags LogoDer Blumenkübel auf meinem Balkon ist vielleicht keine Meisterleistung der großen Gartenkunst. Er ist von sich aus nicht besonders schön. Er ist bisher nur halb bepflanzt. Mit einer willkürliches Auswahl an Supermarkt-Gewächsen. Und die lassen zum Teil auch schon die Köpfchen in der Sommerhitze hängen.
Aber so ein Blumenkübel auf dem Balkon ist ja auch viel mehr als nur ein Blumenkübel. Er ist eine Einladung an die Bienchen und Hummelchen, uns zu besuchen. Und das tun sie. Schön ist das.

Und was macht euch gerade Freude?

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

Schreibe eine Antwort