Kleine Freuden des Alltags

Ich weiß, ich habe am Samstag gesagt, dass Hochzeiten nicht so mein Fall sind. Aber vielleicht überdenke ich das noch mal.

Freuden des Alltags LogoHinter mir liegt ein Wochenende für das ich jetzt eigentlich drei weitere bräuchte, um mich davon zu erholen. Aber das ist okay. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem man nur noch feiern geht, wenn man auf einer Hochzeit eingeladen ist. Am Samstag waren also meine Freunde Roxy und Moritz dran. Und das war mal eine Hochzeit! Damit hat sich das Heiraten für mich eigentlich entgültig erledigt … die Messlatte liegt jetzt einfach zu hoch.

Hier schnell noch ein paar Impressionen von einer tollen Samstagnacht:

Glückliches Brautpaar.

Wunderschöner Haarschmuck.

Candy-Bar.

Drug-Bar. (Nicht für mich. Ich brauche keinen Vodka zum Tanzen.)

Jetzt warte ich nur noch auf unsere zehntausend Fotos aus der Photo Booth. Yeah!

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere