Kommentare 9

Kleine Freuden des Alltags

Ich weiß, ich habe am Samstag gesagt, dass Hochzeiten nicht so mein Fall sind. Aber vielleicht überdenke ich das noch mal.

Freuden des Alltags LogoHinter mir liegt ein Wochenende für das ich jetzt eigentlich drei weitere bräuchte, um mich davon zu erholen. Aber das ist okay. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem man nur noch feiern geht, wenn man auf einer Hochzeit eingeladen ist. Am Samstag waren also meine Freunde Roxy und Moritz dran. Und das war mal eine Hochzeit! Damit hat sich das Heiraten für mich eigentlich entgültig erledigt … die Messlatte liegt jetzt einfach zu hoch.

Hier schnell noch ein paar Impressionen von einer tollen Samstagnacht:

Glückliches Brautpaar.

Wunderschöner Haarschmuck.

Candy-Bar.

Drug-Bar. (Nicht für mich. Ich brauche keinen Vodka zum Tanzen.)

Jetzt warte ich nur noch auf unsere zehntausend Fotos aus der Photo Booth. Yeah!

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

9 Kommentare

  1. „Ich bin jetzt in einem Alter, in dem man nur noch feiern geht, wenn man auf einer Hochzeit eingeladen ist.“

    Oh je, wie Recht du doch hast! 😉 Bei uns sind aber die meisten Hochzeiten einfach großartige Partys und auch auf unserer eigenen haben wir ja drauf geachtet, dass es keine steife, spießige und langweilige Veranstaltung wird, sondern eben – eine Party, auf der wir feiern, dass wir uns lieben. Wenn das kein Grund zum Feiern ist? 😀

    Liebe Grüße
    Nele

    • Die meisten Hochzeiten, auf denen ich sonst war, ging es erstmal stundenlang ums Essen. Was für die meisten Menschen sicherlich okay ist. Ich mache mir nur wenig daraus. Daher war ich dieses Mal sehr glücklich, dass das Essen nur so nebenbei lief und kein großer Bestandteil war. 🙂

  2. ah, ich gehe auch am wochenende zu einer hochzeit… bis jetzt war ich nur auf einer… ich bin auch nicht so der fan davon! wahrscheinlich auch, weil ich selbst nicht viel vom heiraten halte 🙂
    sieht nach einer schönen feier aus – tolle idee mit der candy- und drugbar, hehe!

    danke auch für deinen kommentar 🙂 den blitz habe ich von meinem freund gemopst. der hat eine normale diana mit blitz… ah, wie kool, die vieraugencam hab ich auch! stimmt, da braucht man immer vieeeel licht! das ist ein bissl blöd… aber auf reisen macht die sich gut 🙂

    liebste grüße,
    maze

Schreibe eine Antwort