Kommentare 0

Kleiner Musiktipp am Rande

Wer in München wohnt/gerade zu Besuch ist und auf gute Rock-Musik steht, sollte sich das Free&Easy-Festival nicht entgehen lassen: Im Backstage spielen noch bis Anfang August viele viele gute Bands. Für umsonst.

Die diesjährigen Highlights habt ihr jedoch bereits verpasst. Gestern spielten nämlich die fabelhaften Mad Caddies.
Die haben wir allerdings sausen lassen (und sowieso schon dreimal gesehen) und haben uns stattdessen die fabelhaften DŸSE angesehen. Zwei Mann. Einer am Schlagzeug, einer an der Gitarre. Besser als die White Stripes.

Heute müssen wir dafür Schlaf nachholen. Wir sind aus dem Alter raus, an dem man montags feiern geht und dienstags quicklebendig auf der Arbeit sitzt. Oh, nein, wartet, heute gibt’s leckere (vegetarische) Burger. Wir feiern nämlich heute unser achtjähriges Jubiläum. <3 In diesem Sinne: Irgendwie bis morgen!

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

Schreibe eine Antwort