Kommentare 0

Links im August

Der Monat ist um und ich gehe in die Retrospektive. Was war diesen Monat im Internet los?

Ich habe schon das ein oder andere Mal angemerkt, dass das Internet mit seiner ganzen doofen Perfektion ganz schön nerven kann. Was habe ich davon, wenn alle anderen ein ach-so-perfektes Leben haben? kugelrum hat das auch noch mal auf den Punkt gebracht. Dankeschön!

M i MA hat uns den Künstler Mehrdad Zaeri Esfahani vorgestellt. Und seine Bilder sind wirklich super super schön! 

Leelah Loves hat mich daran erinnert, dass ich meine alte Kommode mal recyclen wollte. Irgendwann … irgendwann …

Stef von Magnoliaelectric hat einen Ausflug nach Malmö gemacht. Und Schweden ist immer eine Link-Empfehlung wert! Ich war mal für ein paar Tage geschäftlich in Malmö. Ach, so schön!

Auch wenn es sich für einen Vegetarier vermutlich nicht gehört: Ich gehe gerne in (gute!!) Zoos. Fee hat mich dazu inspiriert, dem Tierpark Hellabrunn mal wieder zu besuchen und das Tele-Objektiv mitzunehmen.

Und, last but not least, diesen Monat sind wir um die Ice Bucket Challenge einfach nicht drum herum gekommen. Man kann davon halten, was man will, aber gut aussehende Männer in weißen Shirts, die sich nass machen … da sage ich nicht Nein! Für alle, die das Wichtigste verpasst haben, hier noch schnell meine persönlichen Highlights: Tom Hiddleston. Der wiederum Benedict Cumberbatch nominierte. Und nicht zu vergessen, die Foo Fighters, die dem ganzen definitiv die  Krone aufgesetzt haben.

Links im August

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

In Kategorie: Beiträge

Über den Autor

Veröffentlicht von

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Schreibe eine Antwort