Kommentare 6

Samstagskaffee

Der Samstagskaffee heute on Tour!

Ich stehe mit meinem Kneipp-Wasser am Münchner Hauptbahnhof, auf dem Weg nach Frankfurt und von da aus weiter ins Siegerland. Theoretisch. Praktisch sitze ich im Streik fest. Wie fies das ist, seine Gehaltsverhandlungen auf Kosten unbeteiligter Dritter auszuführen, muss ich wohl gar nicht erst erwähnen …
Liebe Samstagskaffee-Runde, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und, übrigens: Morgen startet hier meine allererste Verlosung! Es lohnt sich also, reinzuschauen!

image

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

6 Kommentare

  1. Hi, das ist ja mal madig! Ich hoffe, für dich geht es dennoch heute …wohin? In die Heimat? Keine Ahnung, was man im Siegerland machen kann oder wo das ist…Sprechen da die Pferde zu kleinen Mädchen oder sitzt da die allerbeste Busenfreundin in einem Traum aus Kinder, Küche und Karriere fest? ich bin immer neugierig…Beste Grüße und halte die Ohren steif!

Schreibe eine Antwort