Samstagskaffee

Der Samstagskaffee* ist mal wieder kein Kaffee. Dieses Mal ist er Orangensaft/Sekt auf der Hochzeit von meiner Freundin Roxy/Early Birdy.

samstagskaffee

Ich mache mir nicht so viel aus Hochzeiten. Zwei Menschen sind zusammen. Zwei Menschen unterschreiben ein Dokument und sind danach immer noch zusammen. Das bedeutet mir nichts. Aber ich freue mich natürlich, wenn meine Freunde glücklich sind. Und dann werde ich doch jedes Mal wieder ein wenig sentimental.

//Erinnerung: Noch bis morgen läuft meine Verlosung der wundervollen Beutel von Heimatpirat! (>klick)

*Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 34 Jahre alt und lebt mit Mann und zwei Kindern in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere