Kommentare 8

Samstagskaffee

Hallo, Salbeitee! Schön, mit dir ins Wochenende zu starten!

Letztes Wochenende waren wir ja auf dieser tollen Hochzeit. Davon zurückgeblieben sind: dieser tolle Becher (plus sein Bruder), die wir als Gastgeschenk bekommen haben, weil wir einige Gäste aus Schweden aufgenommen haben. Elf Blumensträußchen inklusive Vasen. Fünf Kakteen. Und eine fiese Erkältung. Die wiederum verursacht hat, dass die Wohnung ein einziges Chaos ist (Hausarbeit war unmöglich).
Daher der Plan für heute: Großputz. Und – dreimal dürft ihr raten – die nächste Hochzeitsfeier.
Schönen Samstag noch!

Samstagskaffee

Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

8 Kommentare

  1. Nicht wahr, schon wieder eine Hochzeit? Heiraten die bei dir alle grad? Kein Wunder, dass du dich nicht auch noch in die Schlange der Hochzeitler einreihen willst…das ist der Vorteil meiner Hochzeit vor dem Ende der 20something…keiner hat da schon geheiratet und es gab keine Konkurrenz auf weiter Flur….aber sei froh, dass dein Umfeld wenigstens noch heiratet und feiert. Bei mir kriege ich von meinen besten Busenfreundinnen nur noch Karten, dass die jetzt endlich geheiratete hätten, aber mal irgendwann eine Party im Garten planen…und so planen sie und planen sie…bis zum Ende ihrer Ehe wahrscheinlich….pffff….

    • Na ja, der eine Freundeskreis ist jetzt soweit durch (sechs Hochzeiten in sieben Jahren), jetzt fängt halt der nächste an … Dieses Mal sind wir aber nur auf einer nachträglichen Feier eingeladen, weil die eigentliche Hochzeit schon in Spanien stattgefunden hat. Es wird also (vermutlich) weniger anstrengend. 🙂
      Ha! So machen wir das auch!

Schreibe eine Antwort