Kommentare 6

Samstagskaffee

Ich habe F-E-R-I-E-N!! Und zwar die ersten richtigen Ferien seit einem Jahr!!

Deswegen präsentiere ich euch heute meine Ferienlektüre:

SamstagskaffeeSamstagskaffee

Wie viel ich davon tatsächlich schaffe ist fraglich, da ich mit Thomas Mann anfange.
Erstmal muss allerdings jede Menge Hausarbeit erledigt werden. Und ein komplizierter Antrag, den ich eigentlich schon vor Wochen eingereicht hatte, noch mal ausgefüllt werden, weil das Amt ihn verloren hat (vielen Dank auch!).
Aber das ist okay. Ich habe einen schwarzen Tee und gute Musik. (Außerdem ist gerade meine neue Kameratasche von Jo Totes angekommen. Woohoo! Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch groß genug ist.)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

6 Kommentare

  1. Uuiih, für ferienlektüre ganz schön anspruchsvoll, finde ich. (ich hab manchmal das gefühl, je älter ich werde, desto eher bleib ich an irgendwelchen banalen krimis und ähnlichem hängen), übrigens sehr schön fotografiert.
    einen wunderschönen urlaub wünsche ich dir,
    lg, mecki

    • Ich denke immer, wenn ich mir schon die Mühe mache und ein Buch zur Hand nehme, dann soll es mich auch klüger machen. Dafür gucke ich ja genug banale Filme. 🙂 (Danke! Ich ärgere mich, dass ich mal wieder zu faul war, den Blitz zu benutzen.)

Schreibe eine Antwort