Kommentare 4

Samstagskaffee

Home sweet Home. Arbeit, liebe Arbeit.

Zurück von Kreta. Schön war der Urlaub, schön ist es zu Hause. Jetzt wartet aber natürlich wieder die Arbeit. Büro. Projekt „freiberuflich arbeiten“. Und Bilderbearbeitung vom Urlaub. Den ersten Urlaubsbericht gibt’s dann gleich schon morgen!
Und beim Arbeiten gönne ich mir ein Glas Wasser und einen Tee zum Samstagskaffee*.

samstagskaffee

*Der Samstagskaffee ist ein Projekt von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

4 Kommentare

  1. Du möchtest freiberuflich arbeiten? Gerade viel Bewegung beim Thema Job? Oder immer viel Bewegung bei dem Thema? Ich hoffe, du arbeitest jetzt grad nicht mehr sondern sitzt ganz entspannt beim Sticken oder in einem Museum!

    Liebe Grüße

    sabine

    • Ich brauche berufliche Veränderung.
      Und passend dazu habe ich mir gestern Abend „Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft“ angesehen. Wenn das nicht Inspiration in Sachen „Frau geht ihren Weg“ ist. 🙂

Schreibe eine Antwort