Samstagskaffee
Kommentare 6

Samstagskaffee

Hallo, schön, dass du da bist, liebes Wochenende!!

To do für’s Wochenende:

  • Wohnung putzen
  • mit Steffi und ihrem Freund abhängen
  • mit Freunden treffen, Kuchen essen und Dominion spielen (> klick)

Aber erstmal eine Kerze anzünden in dem allerersten jahreszeitenabhängigen Teelichtdekorationsteil, das ich mir wohl je in meinem Leben selbst gekauft habe. Und dazu einen Tee trinken.

Samstagskaffee

Übrigens: Braucht ihr einen Texter, der für euch etwas schreibt? Oder kennt ihr jemanden, der einen freien Redakteur sucht? Ich arbeite ab jetzt freiberuflich und freue mich über Aufträge!

Pfeil

Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

6 Kommentare

  1. Dafür, dass Du Weihnachtsdeko schwer ertragen kannst, fängst Du aber ganz schön früh im Jahr damit an ;-)).
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit der Freiberuflichkeit und falls es am Anfang mal Durststrecken gibt (Erfahrung…) ganz viel Durchhaltevermögen und Optimismus. Ein klasse Schritt!
    LG, Mecki

Schreibe eine Antwort