Samstagskaffee
Kommentare 5

Samstagskaffee

Ich stelle mich einer kreativen Challenge! Wer ist dabei?

Als Kind und auch noch als Jugendliche habe ich ziemlich viel gemalt. Heute mache ich das kaum noch. Manchmal packt mich die Lust und manchmal bin ich auch wirklich zufrieden (meine Fotos mit Ölpastellkreiden abmalen kann ich ganz gut). „Freestyle Zeichnen“ kann ich dagegen gar nicht. Macht ja nichts. Aber vielleicht hat mich gerade deswegen diese Challenge so gereizt, die ich bereits vor einer Weile auf Facebook angepriesen habe. Dreißig Bilder in dreißig Tagen schaffe ich ganz sicher nicht … eher ein Bild pro Woche – wenn überhaupt. Aber man kann ja einfach mal loslegen!
Heute also Aufgabe 1: Zeichne dich selbst. Und dabei trinke ich meinen Samstagstee und höre meine Lieblingsband aus Teenagertagen (nämlich diese).

Drawing Challenge 1: Me

Macht ihr bei der Drawing Challenge mit? Schreibt den Link zu eurem Beitrag als Kommentar oder ladet euer Bild auf Facebook hoch!

*Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben (die bald heiratet!)

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

5 Kommentare

  1. Oh da wäre ich direkt dabei, wenn nicht der ewige Zeitmangel herrschen würde, die tage haben einfach zu wenig Zeit für all meine Ideen 😉 Ich wünsche Dir und allen anderen aber viel Spaß beim Malen und hab einen schönen Sonntag, Kathrin*

Schreibe eine Antwort