Samstagskaffee 6. Dezember

Samstagskaffee

Weihnachten ist schon fast da. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Ich schon (so gut wie). Ich schenke nämlich nichts*. Außer meinem Patenkind. Und mir selbst. Und mein Geschenk habe ich heute morgen ganz zufällig bei Ikea entdeckt.
Tadaaaaa:

Nähmaschine zu Weihnachten

Ob ich damit umgehen kann? Keine Ahnung. Vermutlich nicht. Vielleicht gibt es bald viele verkorkste „Ehrliches DIY“-Projekte hier. Vielleicht habe ich in einem halben Jahr eine fast unbenutzte Nähmaschine zu verkaufen. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die neue Herausforderung.

*Warum nicht? Weil mir keine ordentlichen Geschenke einfallen und ich keinen Mist verschenken will. Weil der Mann und ich uns sowieso nur gegenseitig CDs schenken würde … und dann kann ich sie mir gleich selbst kaufen. Weil ich keine teuren Geschenke bekommen mag – wenn ich etwas haben will, dann kaufe ich es mir selbst. Und wenn ich dafür kein Geld ausgeben will, dann brauche ich es auch nicht. Deshalb bekommen nur Kinder von mir etwas. Denn die können sich nicht selbst eben holen, was sie sich wünschen.

Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.