Samstagskaffee 13. Dezember
Kommentare 2

Samstagskaffee

Erinnert ihr euch noch an die Drawing Challenge? Heute gibt’s das zweite Bild!

In der zweiten Aufgabe der Drawing Challenge geht es darum, sein Lieblingstier zu zeichnen. Also, darf ich vorstellen: mein Hund Sandy, der Hund meiner Eltern, eine wunderschöne, kluge, freundliche und mittlerweile ganz schön alte Border-Collie-Dame:

Zeichnung Sandy

Überhaupt sind Hunde generell meine Lieblingstiere. Vor allem mittelgroße, zottelige. Ich mag aber auch Katzen (auch wenn sie ganz schön biestig sein können) und Giraffen (erinnern mich an mich). Und Pferde. Und Spatzen. Und Elche. Und … ähm … ich höre hier besser auf …

Was ist euer Lieblingstier?

Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

2 Kommentare

  1. Meine Lieblingstiere? Uff, keine Ahnung. Ich mag Hunde auch ganz gerne, obwohl sie mich in der Stadt irritieren…(was soll ein Hund in einer Stadtwohnung?) Mein Bruder hat ein komischen Faible für Erdmännchen. Mein Mann hat ja den Schlag mit der Vogelbeobachtung. (nicht professionell, sondern eher auf Krähen und Spatzen beschränkt) Und ich? Ich mag Affen.

Schreibe eine Antwort