Samstagskaffee 20.12.2014

Samstagskaffee

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Zeit für die letzten Vorbereitungen.

Genau genommen sind das auch  meine einzigen Vorbereitungen. Wie ich an der ein oder anderen Stelle schon erwähnt habe, halte ich nicht viel von Geschenken unter Erwachsenen. Wenn ich etwas haben will, dann kaufe ich es mir. Und wenn es mir zu teuer ist (was meistens der Fall ist), dann möchte ich auch nicht, dass jemand anderes zu viel Geld dafür ausgibt. Und wann bekommt man schon mal etwas, das man wirklich gebrauchen kann? Und genauso möchte ich nicht ein Vermögen ausgeben, nur aus dem Zwang heraus, damit meine Geschenke bei anderen im Schrank verstauben.
Deswegen: Contra Geschenke für Erwachsene. Gerade an Weihnachten.

Samstagskaffee Weihnachtskarten

Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.