Kommentare 2

Samstagskaffee

Nachdem wir das letzte Wochenende größtenteils im Zug verbracht haben, ist heute endlich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens die Wohnung die schönen Dinge des Lebens. Und natürlich für den Samstagskaffee*, bzw. -tee.

Früher habe ich echt gerne gemalt, aber seit dem Studium und später dem Arbeitsleben hatte ich irgendwie selten die Lust dazu. Aber jetzt mit der neuen Wohnung habe ich mal wieder die Gelegenheit, ganz viele Sachen selbst zu machen (mehr oder weniger erfolgreich > klick). So kann ich zum Beispiel endlich die Leinwand befüllen, die ich jetzt bestimmt schon sieben oder acht Jahre mit mir rumschleppe.

Samstagskaffee

*Der Samstagskaffee ist eine Aktion von ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

2 Kommentare

Schreibe eine Antwort