Kommentare 4

Samstagskaffee

Servus, die Samstagskaffee*-Runde! Heute grüßt die Samstagsapfelschorle von der Benediktenwand!

Samstagskaffee

Nachdem wir ja ziemlich planlos ins Wochenende gegangen sind (> klick), haben wir uns gedacht, man könnte ja mal wieder ganz früh aufstehen und in die Berge fahren.
Gesagt, getan.
So saßen wir heute morgen um Viertel nach Sieben im Zug nach Lenggries, sind dort mit der Seilbahn die Benediktenwand hochgefahren und anschließend zum Latschenkopf gelaufen. Mehr dazu ein andermal, vielleicht ja schon morgen.
Ich gönne meinen müden Beinen jetzt eine Pause und wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

*Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

4 Kommentare

  1. Ich in Lübben bei deiner Oma, und du in Lenggries? Wenn du wüstest, wie nah du an dem Ort bist, an dem ich meine Kinder aufziehen will, weil da ihre Oma lebt, du würdest dich grad auch gruseln….wir sehen auf jeden Fall vom Wiesenrand die Benediktenwand…Grüße aus dem Osten!

  2. vorgestern gerade aus den bergen zurückgekommen beneide ich dich nun ein wenig um deinen tag in den bergen, ich könnte auch schon wieder…., erfreue mich dann aber derweil an erinnerungen und dem mitgebrachten leckeren bergkäse,
    ein schönes wochenende und liebe grüße, mecki

Schreibe eine Antwort