Samstagskaffee

Servus, die Samstagskaffee*-Runde! Heute grüßt die Samstagsapfelschorle von der Benediktenwand!

Samstagskaffee

Nachdem wir ja ziemlich planlos ins Wochenende gegangen sind (> klick), haben wir uns gedacht, man könnte ja mal wieder ganz früh aufstehen und in die Berge fahren.
Gesagt, getan.
So saßen wir heute morgen um Viertel nach Sieben im Zug nach Lenggries, sind dort mit der Seilbahn die Benediktenwand hochgefahren und anschließend zum Latschenkopf gelaufen. Mehr dazu ein andermal, vielleicht ja schon morgen.
Ich gönne meinen müden Beinen jetzt eine Pause und wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

*Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.