Samstagskaffee

Hallo Samstagskaffee*-Runde! Wer von euch hat auch ein schönes langes Wochenende?

samstagskaffee

Wir hatten die letzten Tage Familienbesuch. Das bedeutet, man kann endlich mal all die Touri-Sachen machen, für die man alleine einfach zu faul ist. Endlich waren wir mal in der Schrannenhalle (jetzt weiß ich auch endlich, wo diese Milka-Welt ist) oder in der Heilig Geist Kirche, wo gerade heimische Bäume ausgestellt werden – ich habe noch nie erlebt, dass eine Kirche so gut riecht! Wir waren im Westpark und haben Schildkröten gestreichelt und haben Sightseeing im Residenz-Museum gemacht.

Museum München Samstagskaffee

Und wie sich das als gute Gastgeber gehört, haben wir auch ausreichend gegessen: Petit Fours von Dallmayr, die weltleckersten Pommes aus der Pommes Boutique und Rhababer-Kuchen im Marais. Yammm!

gut essen München Samstagskaffee

Wer jetzt noch ein passendes Touristen-Programm für München sucht: Einfach uns fragen!

*Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 33 Jahre alt und lebt mit Mann und zwei Kindern in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere