Samstagskaffee

Hallo, Samstastagskaffee*-Runde, wie geht’s euch so?

Ich bin urlaubsreif, und natürlich haben wir für das Wochenende mal wieder keinerlei Pläne. Vielleicht bleibe ich also einfach mit meinem schwarzen Tee im Bett?

Samstagskaffee

Okay, okay, das mache ich eh nicht. Möglicherweise fahre ich stattdessen in die Stadt. Ich habe da neulich eine neue Band entdeckt und ich habe dieses Jahr erst eine einzige CD gekauft. Wird also Zeit für neue Musik!
Und ihr so?

Übrigens: Wenn ihr gerne bei Blog-Aktionen mitmacht – bei mir widmen wir uns jetzt montags immer den kleinen Freuden des Alltags!

Update

Mission accomplished.
image

*Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 33 Jahre alt und lebt mit Mann und zwei Kindern in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere