Kommentare 8

Samstagskaffee

Hurra! Ende August! Die Weihnachtszeit beginnt! Der Samstagskaffee* macht es sich gemütlich!

Ist euch schon aufgefallen? Im Supermarkt hat die Weihnachtssaison begonnen. Ich weiß, was ihr jetzt sagt. „OMG! Das darf doch nicht wahr sein! Es ist Ende AUGUST!!!“ Und vermutlich habt ihr damit recht. ABER! Diese als „Fest der Liebe“ getarnte Konsum-Orgie jeden Dezember ist mir vollkommen schnurz. Dagegen liebe ich Spekulatius, Lebkuchen und Printen. Und wenn es nach mir ginge, würde es die das ganze Jahr über geben. Gibt es aber nicht. Also kaufe ich mir in den nächsten vier Monaten einfach einen Jahresvorrat. 😉

samstagskaffee

*Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

8 Kommentare

  1. 😉 Ja, bei einigen Sachen kann ich mcih auch nicht zurück halten, die kaufe ich auch schon im Dezember. Die Weihnachtsstimmung hat aber noch Zeit, sonst bin ich Weihnachten im Dezember schon wieder satt.
    Einen schönen Start ind die Woche!
    Liebe Grüße, Sonja

  2. Weihnachten und Weihnachten sind ja doch zwei unterschiedliche Sachen. Es gibt das Weihnachten da draußen mit Shoppingweihnachtsmännern und es gibt Weihnachten daheim – das fängt für mich erst mit dem 1.Advent an. Egal, was mir die Shoppingweihnachtsmänner erzählen wollen.

    aber, anyway. Ich gönn dir deine Spekulatius im August.

  3. …..dann oute ich hier auch gleich meine Spekulatius-Leideschaft all year through. Ich freue mich schon, dass es die bald wieder beim Discounter gibt! Den ganzen Konsumrummel um Weihnachten herum brauche ich dagegen nicht.
    Hab ein schönes Wochenende!

Schreibe eine Antwort