Samstagskaffee 28.2.15
Kommentare 7

Samstagskaffee bei Ikea

Heute habe ich etwas getan, das man eigentlich nie tun sollte: samstags einen Großeinkauf bei Ikea machen.

Danach haben wir uns ein Stück Kuchen zur Stärkung echt verdient.

Samstagskaffee bei Ikea

Was ich diese Woche gelernt habe:

  • Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Frühling.
  • Leute, die zu laut reden, verschaffen einem echt Kopfschmerzen.
  • Nur, weil etwas logisch ist, heißt es nicht, dass der Computer es auch so macht.
  • Zu Hause kann ich einfach besser arbeiten.
  • Meine Nähmaschine ist nicht kaputt. Ich bin nur zu blöd, sie richtig zu benutzen.
  • Man bezahlt bei Ikea immer, aber auch wirklich immer, doppelt so viel wie man geplant hatte.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

7 Kommentare

  1. Die Erfahrung mit dem Großeinkauf bei Ikea an einem Samstag habe ich vor ein paar Wochen auch mal wieder machen müssen. Und mehr Geld ausgegeben als geplant habe ich dabei auch… Hoffentlich habt ihr zumindest alles bekommen, was ihr wolltet!

Schreibe eine Antwort