Samstagskaffee 28.2.15

Samstagskaffee bei Ikea

Heute habe ich etwas getan, das man eigentlich nie tun sollte: samstags einen Großeinkauf bei Ikea machen.

Danach haben wir uns ein Stück Kuchen zur Stärkung echt verdient.

Samstagskaffee bei Ikea

Was ich diese Woche gelernt habe:

  • Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Frühling.
  • Leute, die zu laut reden, verschaffen einem echt Kopfschmerzen.
  • Nur, weil etwas logisch ist, heißt es nicht, dass der Computer es auch so macht.
  • Zu Hause kann ich einfach besser arbeiten.
  • Meine Nähmaschine ist nicht kaputt. Ich bin nur zu blöd, sie richtig zu benutzen.
  • Man bezahlt bei Ikea immer, aber auch wirklich immer, doppelt so viel wie man geplant hatte.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.