Samstagskaffee 31.01.2015
Kommentare 3

Samstagskaffee ganz schnell zwischendurch

Ein geschäftiger Tag. Und der Samstagskaffee? Muss ganz schnell gehen.

Küche geputzt, Schränke umgeräumt, Dinge für den Keller ausgemistet, wichtige organisatorische Dinge erledigt und dazwischen im Café noch ein leckeres Stück Baiser-Kuchen gegessen (und vergessen ein Foto davon zu machen … ich bin für die ganze moderne Kaffeehaus-Kultur nicht geschaffen …).
Jetzt schnell eine Tiefkühlpizza futtern und dann gleich schon wieder los mit der lieben Roxi zum Nachtflohmarkt. Hopp hopp!

Samstagskaffee am 7. Februar 2015

Aber vorher noch ein Resümee …

Was ich diese Woche gelernt habe:

  • die Grundlagen von JavaScript
  • sprechende Erdbeeren sind viel niedlicher als Minions
  • früher konnte ich besser mit wenig Geld umgehen
  • wenn man morgens kein warmes Wasser hat, ist der ganze Tag im Eimer
  • jedes Jahr um diese Zeit ist es schweinekalt, da gehen wir nämlich immer auf einen bestimmten Geburtstag … und da ist es immer schweinekalt
  • Alan Turin hat die Welt gerettet, den Computer erfunden und hatte trotzdem kein Glück im Leben (> klick).
  • super special Arztpraxen bieten einem im Wartezimmer einen Kaffee an (und das sogar als Kassenpatient!)

Und was habt ihr so gelernt?

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

3 Kommentare

  1. sprechende erdbeeren? wo sind dir die denn begegnet???
    dann liege ich ja mit meinem karnevalskostüm gar nicht soooo schlecht.
    habe heute allerdings noch umdisponieren müssen… von erdbeere auf himbeere. rot und ich… das verträgt sich so gar nicht 😉

    liebe grüße
    julia

  2. oh Larissa, ich hab vergessen meinem Mann zu sagen, dass er Dir das Geld für das Buch überweisen soll 😡 Ich sage es ihm gleich morgen und dann kannst Du Montag das Buch losschicken, sorry wegen der Verspätung! Arztpraxen mit Kaffee im Wartezimmer hört sich wahnsinnig toll an, das müsste es bei uns auch mal geben! Hab einen tollen Sonntag, liebe Grüße, Kathrin*

    • Kein Problem! Liegt noch hier rum. 🙂
      Ja, gell? Ich hab aber trotzdem keinen Kaffee genommen. 😉 Ich glaube, das geht aber auch nur in Gebieten, die so speziell sind, dass sie auch nur einen Patienten pro Stunde haben.

Schreibe eine Antwort