Samstagskaffee 17. April 2015
Kommentare 3

Samstagskaffee mit müden Beinen

Big Event in München: Ein Mal im Jahr ist Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese (da, wo auch das Oktoberfest ist). War einer von euch da? Wir sind heute Morgen durch den Schlamm gestapft und haben Antiquitäten, Skurrilitäten und Müll bewundert. Aber nicht wirklich etwas gekauft.
Darauf erstmal ein Kokos-Milchkaffee mit Schokoraspeln für Ninjas Samstagskaffee-Runde.

Samstagskaffee 17. April 2015

Und jetzt habe ich schrecklich müde Beine. Hab’s wohl mit dem Pilates etwas übertrieben. Da bleibt wohl nur ein Nachmittag auf der Couch mit hmmm Netflix? Habt ihr die neue Marvel-Netflix-Serie Daredevil schon gesehen? Die ersten drei Folgen gefallen mir bisher ganz gut, ich bin gespannt, ob es sich hält. Ich bin auf jeden Fall sehr erfreut, dass man sich mittlerweile auch bei Serien so viel Mühe mit der Kamera macht. Thumbs up.


Eine kleine Bitte: Es kommt vor, dass der ein oder andere von euch Probleme beim Kommentieren hat. Anscheinend ist das ein Problem beim Provider. Wenn das mal wieder der Fall ist, könntet ihr mir vielleicht eine kurze E-Mail schreiben, mit Datum und Uhrzeit, wann ihr versucht habt, zu kommentieren? Das wäre super nett von euch!

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

3 Kommentare

  1. Ja, wir waren auch auf der Theresienwiese. Haben uns um 7:30 getroffen, die Mädels (also Andi und ich) haben genölt, dass uns zu kalt ist und sind um 8:30 ins Marais zum Kaffee trinken. Die Jungs sind weiter um die Matschseen gelaufen und sind dann um 10:00 auch ins Marais gekommen… Ich hab nichts gekauft, der Mann dafür Kitschgeschirr. Verkehrte Welt…

  2. Ich liebe Flohmärkte! Haben heute leider den großen in Bonn verpasst – der ist in den Sommermonaten einmal im Monat. Finde es eigentlich am Spannendsten einfach nur drüber zu laufen, denn das Schöne an dem Flohmarkt ist, dass es dort keine Neuware zu kaufen gibt, sondern tatsächlich Altes, Verschrobenes, Seltsames. Ich freue mich schon auf den nächsten Monat. Dann muss ich auf jeden Fall hin.

    Daredevil habe ich mir noch nicht angeschaut, steht aber auf meiner Liste drauf. Professor M. hängt mir nämlich schon seit einigen Tagen in den Ohren, ich müsse mir die erste Folge einmal anschauen. Naja, schaden kanns ja ned, gell.

    Wünsch dir einen entspannten Samstag-Abend!
    Es grüßt,
    die Mimi

Schreibe eine Antwort