Waffeln
Kommentare 5

Samstagskaffee mit Waffelorgie

Wenn Freunde zum Frühstück kommen, kann man auch mal gegen seinen einzigen Neujahrsvorsatz verstoßen …

Der ein oder andere mag es vielleicht schon mitbekommen haben: Es gibt ungefähr drei Dinge, die ich wirklich wirklich gerne esse. Dazu gehören Waffeln. Da es Waffelrezepte aber nur in Kindergeburtstagsmengen gibt, wird das Waffeleisen bei uns nicht allzu oft ausgepackt. Außerdem hatte ich mir vorgenommen, bis zu meinem Geburtstag im März auf Süßigkeiten zu verzichten.
Heute hatten wir allerdings Freunde zum Frühstück da. Gibt es eine bessere Ausrede für eine Waffelorgie?

Da ich kein Freund davon bin, Essen ewig stehen zu lassen, um es hübsch zu fotografieren (und ich dann auch Ärger vom Mann bekommen würde), hier ein Abbild des Ergebnisses:

Samstagskaffee 24.01.15

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

5 Kommentare

Schreibe eine Antwort