Samstagskaffee goes back to 2006
Kommentare 11

Samstagskaffee und die verwunderlichen Wege des Lebens

Erinnert ihr euch noch an den Sommer 2006?

Im Sommer 2006 fand die Fußball-WM in Deutschland statt. Es lag ein Knistern in der Luft.
Anfang des Jahres war ich in meine erste WG gezogen.
Im Sommer trennte ich mich von meinem damaligen Freund.
Bald würde ich für ein Semester nach Schweden gehen.
Ich war jung, ich war frei. Der einzige Plan für den Rest des Jahres: Das genießen.
Eine Woche bevor meine Fähre nach Schweden ging, verbrachte ich mit ein paar Freunden einen wunderschönen Abend am See. Mit dabei war ein Freund meiner Mitbewohner. Ein Partykumpel, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden habe. Vor allem, weil er einen viel besseren Musikgeschmack hatte als alle anderen.
In dieser Nacht am See küssten wir uns. Einfach so. Ohne große Ziele.

Gestern haben wir geheiratet.

 

Samstagskaffee goes back to 2006
Heute im Samstagskaffee bei Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die Feier war so schön wie der Anfang.
    Sommer 2006 war meine kleine Rübe noch ein Minirübchen und hatte eine üble Schreiphase, bei aller echten Mutterliebe keine so schöne Erinnerung ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

  2. Larissa!!! Wie schön! Meine allerliebsten Glückwünsche zu Dir und Deinem Liebsten! <3 Ich bin seit sieben Jahren verheiratet und sehr sehr Glücklich mit meinem Herrn iNnenLebeN! 🙂 Fühl Dich gedrückt (obwohl wir uns nicht kennen :), Kathrin*

Schreibe eine Antwort