Ein Kaffee am Valentinstag
Kommentare 5

Samstagskaffee zum Valentinstag

Ja, ja, ich weiß. Ich habe euch gestern noch erzählt, dass mir der Valentinstag schnurz ist. Ist er auch. Aber wenn das Lieblingscafé ein romantisches Frühstück anbietet, dann kann man das auch ruhig mal machen, oder? Und so gibt es heute eine leere Kaffeetasse zu Ninjas Samstagskaffee-Runde.

Ein Kaffee am Valentinstag

Was ich diese Woche gelernt habe:

  • Animationen mit CSS programmieren
  • Wie man WordPress-Themes erstellen. Zumindest in der Theorie.
  • Mein Bus dreht nicht an der Endhaltestelle und fährt dann sofort wieder die normale Runde.
  • Nach einem Monat Maxdome ist man gerne bereit, die monatliche Gebühr für Netflix zu zahlen.
  • Wenn man sich bei Netflix anmeldet, geht plötzlich eine ganze Woche um, ohne dass man mit irgendwem geredet hätte.
  • Top Gear ist eine super Sendung, die man mit dem Mann gucken kann. Auch wenn man sich Null für Autos interessiert.
  • Sein Telefon auf Werkseinstellung zurückzusetzen kann Wunder wirken. Allerdings ist dann auch die Favoritenliste im MP3-Player weg.

Und was habt ihr diese Woche gelernt?

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

5 Kommentare

  1. Liebe Larissa, ich habe diese Woche gelernt … hm … ja was denn? Da muss ich mir mal ein paar Gedanken drüber machen! 😉 Ich wünsche Dir einen tollen Start in die kommende Woche und schicke Dir viele liebe Grüße, Kathrin* PS: Mein Mann hat heute das Geld für Buch und Porto überwiesen! 😉

Schreibe eine Antwort