Kommentare 4

Samstagskaffee

Ein kurzer Moment der Idylle und emotionale Superkatastrophe. Aber erstmal ein Samstagskaffee.

Mittlerweile sind wir seit drei Tagen in der neuen Traumwohnung. Noch ist sie aber eher ein Albtraum: Alles fliegt kreuz und quer herum, und wir kommen auch keinen Schritt weiter, weil wir – Katastrophe! Katastrophe! Katastrophe! – den neuen Kleiderschrank beim Aufbauen zerstört haben.
Dafür ist der Tag umso idyllischer gestartet. Vom neuen Schlafzimmer aus kann man den Sonnenaufgang beobachten (wenn man, wie ich, gerade nicht wirklich schlafen kann). Und auf dem neuen Balkon kann man ganz wunderbar frühstücken. Und so auch den ersten Samstagskaffee* und Samstagstee genießen …

Samstagskaffee Samstagskaffee

*Der Samstagskaffee ist eine Aktion von Ninjassieben.

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 31 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

4 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂 Das Masking-Tape von den Fotos habe ich hauptsächlich von HEMA aus Holland, teilweise auch von Action, einem Billig-Laden aus Norddeutschland & Holland.. 🙂

    • Larissa

      Zu viel Hektik und zu wenig Zeit. 🙁
      Danke 🙂 Das Gute an IKEA-Schränken ist, dass man jedes Teil einzeln kauft und daher auch gut ersetzen kann, ohne dass es arg teuer wird.

Schreibe eine Antwort