Kommentare 0

Sonntags an der Isar

1. Juni 2014. Nicht unbedingt ein Sonnensonntag, aber dennoch wert, ihn zu genießen.

Letzten Sonntag in München. Wir haben uns eine Auszeit gegönnt und sind von der Museumsinsel bis nach St. Emmeran gelaufen.

Isar München

Foto: © Larissa Pittelkow


Biergartencheck

An der Isar entlang läuft  man nach Norden. Vorbei an den Villen von Bogenhausen und schließlich nur noch Esel- und Kuhwiesen. Hübsch idyllisch hier in St. Emmeran, aber lohnt sich der Biergarten?
Leider stellte sich heraus, dass der Biergarten nicht wirklich das Ausflugsziel von Spaziergängern sondern eher nach der Sonntagsfahrt mit dem Porsche ist. Die Preise sind ordentlich, und das Personal hat uns die meiste Zeit ignoriert oder war schlichtweg verschwunden.
Schade für den schönen Standort!

Larissa//No Robots Magazine

Larissa ist die Chefin des No Robots Magazines. Sie ist 32 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind in München.

Letzte Artikel von Larissa//No Robots Magazine (Alle anzeigen)

Schreibe eine Antwort